Lieferung

Gratis Lieferung

Lieferung & Montage deines Sofas ist in der ganzen Schweiz kostenlos, sofern eine Zufahrt ohne zusätzlichem Aufwand und Kosten gewährleistet werden kann.

Da wir stets mit unserem Motto der Nachhaltigkeit arbeiten, können wir Wunschtermine nicht berücksichtigen, versuchen dies aber in unserer Routenplanung mit einzubeziehen.

Für Outdoorprodukte ist die Lieferung bis zur Bordsteinkanten, jedoch ohne Montage inklusive.

Versandkosten bis CHF 500.-

Ab 500.- versenden wir Schweizweit kostenlos. Darunter berechnen wir 10.- für den Versand per Post.

Rückgabe

Unser Lieferteam baut das Möbel bei dir auf und du kannst direkt testen. Der Nachhaltigkeit zuliebe sollte es aber keinesfalls das Probesitzen ersetzen. Solltest du dir mit der Farbe nicht sicher sein, dann bestelle vorab ein Stoffmuster bei uns, damit wir solche Rückgaben vermeiden können. Falls es dir aber aus einem anderen Grund nicht passen sollte, würden wir es direkt wieder mitnehmen – also keinen Aufwand für dich. 

Personalisierte Sofas sind von einer Rückgabe ausgeschlossen.