Bewertungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle Bewertungen von Livom.
Based on 735 reviews
88%
(647)
9%
(69)
2%
(14)
1%
(4)
0%
(1)
Einfach genial

Das Sofa passt perfekt in unser Wohnzimmer und unser Leben - vielen lieben Dank.

Sofa Donna XL, Stoff Velare Samt-Grau

Wir sind sehr zufrieden. Wurden im Showroom super beraten und konnten uns die diversen Stoffe ansehen. Hatten etwas Angst, dass man Striche/Abdrücke auf dem Samtstoff sieht, dies ist aber nicht de Fall. Lieferung und Aufbau haben super geklappt. Das umbauen ist super einfach und es hält top.

Super Sofa

Sehr schönes Sofa. Sitzfläche sehr angenehm, nicht zu weich. Kleiner Minuspunkt: Die Farbe nennt sich hellgrau, ist aber in natura eher hellbeige. Passt trotzdem zum dunkeln Eichenparkett.

Wir sind sehr zufrieden! (Sofa Donna Schlaffunktion Stoff Velare)

Das Sofa hat sich sehr leicht aufbauen lassen. (Wir hatten ohne Montage angegeben.)
Auch das umstellen und befestigen der Halterungen ist einfach.
Ist das Sofa aufgebaut wie man es möchte, steht es fest. Wieder meinen Erwartungen steht es auch fest, wenn man auf einem Zwischenstück sitzt. Auch wenn man etwas schwungvoll aufsitzt halten die Klettverschlüsse unterm Sofa. Falls doch mal etwas rutscht, lässt sich dies durch einfaches nachjustieren regeln. Wir finden das Sofa bequem. Es tendiert zum härteren als zum weichen, was wir bevorzugen. Es ist jedoch nicht so hart, das es unangenehm ist.
Der Stoff Velare ist genau richtig für uns. Katzenhaare bleiben beispielsweise weniger an diesem Stoff haften.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns, dass wir uns für dieses Sofa entschieden haben.

Sehr funktional

Mit dem Sofa bin ich sehr zu frieden. Nur so katzenfreundlich wie beworben ist der Stoff nicht. Kriegen wir hin...sind am erziehen, denn es gibt andere tolle kratzmöglichkeiten in meiner Wohnung ;-)

Tolles Design, etwas hart

Die Module sind toll, der Stoff fühlt sich weich an. Nach wenigen Wochen ist die Couch noch etwas hart. Dennoch komfortabel und ich würde sie wieder kaufen.

Tolles Sofa

Tolles Sofa, Schöne Farben, Kundenfreundliche und rasche Antworten. Nachlieferung von mehr Klettstreifen klappte ohne Probleme.
Rundum zufrieden wir geniessen das Sofa sehr, es ist das Zentrum unseres Eigenheims☺️

Sehr happy

Ich bin mega zufrieden mit meinem neuen Sofa! Die Lieferung und der Aufbau haben top funktioniert. Die modulare Funktion ist einfach genial. Meine Gäste haben auch schon die Flaschfunktion ausprobiert und fanden es bequem. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre breitere Verbindungskletter für die einzelnen Teile!

Rundum Perfekt - Donna XL Rot

Das Material ist super, die Couch ist irre bequem und ich liebe es, das ich sie auf so viele verschiedene Art und Weisen aufbauen kann!!!

Super Happy mit dem Donna Sofa Gold-Gelb

Sehr zufrieden mit dem Sofa, super schöne Farbe, robuster Stoff, sehr bequem, einwandfreie Bestellung und Lieferung, schneller Aufbau und Erklärung für die Schlafvariante. Der Umbau zum Schlafsofa geht in ein paar Minuten ganz gut nach 1-2 Übungsversuchen. DANKE für dieses tolle Sofa!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa! Angenehmes Sitzen und Liegen. Man sinkt nicht so tief ein, es ist trotzdem weich und für die kuschelige Winterzeit schnell umgestellt!

Tolles Sofa - Top Service!

Auf der Suche nach einem modularen, flexiblen Sofa, zahlbar, nachhaltig und bequem sind wir bei Livom fündig geworden. Nun sieht es auch noch fantastisch aus in der Stube und die (erwachsenen) Kinder sind richtig neidisch ;-D!
Lieferung und Abholung des alten Sofas - alles super geklappt. Vielen Dank!

Alles tiptop

Wir mussten unseren Liefertermin verschieben da wir mittlerweile umgezogen waren. Da es in gleichen Ort war, erfolgte die Lieferung in die neue Wohnung. Es klappte alles super. Wir sind bestens zufrieden. Wir sitzen sehr bequem auf dem Sofa. Für Gäste wird morgen Abend das Doppelbett genutzt. Wir sind überzeugt, dass es auch sehr bequem ist. Danke für alles.

Herzlichen Dank für das tolle Sofa!

Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Schöner Stoff, schön gearbeitet, sehr bequem, einfach toll! Herzlichen Dank an alle, die für uns gearbeitet haben.

Eine hervorragende Wahl

Lieferung inklusive Aufbau habt top funktioniert! Das Sofa ist sehr bequem und lässt sich innerhalb von Minuten umbauen. Wir sind 100% zufrieden

Tolles Sofa

Das Sofa Jenny macht uns Freude, erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz und ist nicht nur schön, sondern auch sehr bequem. Sehr zu empfehlen.

Traumsofa Donna mit Stoff Molia

Wir haben lange nach einem Sofa gesucht und einiges war schön aber unbequem. Jetzt sind wir endlich fündig geworden: schön, bequem und außerdem praktisch, falls mal wieder alle Kinder zu Besuch kommen können. Der Stoff Molia in anthrazit ist sehr schön.

Neues Familien Sofa

Top Qualität, waschbar und modellierbar- ein Traum!

So bequem und anpassbar

Wirklich schön, und bequem und so viele Möglichkeiten . Gefällt mir sehr .

Donna-sehr bequem, schöner Stoff

Sofa Donna ist bequem und ist nicht zu weich, die Klettverschlüsse halten sehr gut. Die Farbe ist fantastisch (dunkel blau) und gefällt mir sehr.
Liefertermin eingehalten, eifaches aufstellen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Alles supi!

Einfache Bestellung! Lieferaviso mit Spedition hat super geklappt. Sehr bequem. Tolle Qualität. Gerne wieder.

Sofa Mike

Alles super geklappt! Sofa innerhalb Lieferfrist angekommen umd aufgebaut. Super bequem :)

Molto soddisfatto!

Divano bellissimo: comodo, cuscini anche molto comodi, ottimo tessuto, colore molto bello visto dal vivo. Si trova benissimo nel mio salotto! =)

Consegna e montaggio efficiente, in 10 minuti hanno gestito il tutto. Tempi di consegna forse un po' lunghi (10 settimane), ma credo che in questo periodo sia abbastanza normale.

Acquisto consigliato! =)

Einfach toll:)

Alles hat super geklappt, von der Bestellung über die Infos bis zur Lieferung, wir sind begeistert. Täglich freuen wir uns über unser neues Wohnzimmer. Das Sofa ist bequem, farblich perfekt und robust. Auch die Katzenkrallen hällt es wie versprochen aus.

Von A Bestellung bis Z Lieferung alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Qualität und der Preis, sowohl auch die schönen Farben, von meinem schönen Sofa Katrina haben mich überzeugt und ich freue mich jeden Tag daran.
Die Schlaffunktion haben wir auch schon ausprobiert.
Es gibt 1000 Möglichkeiten, wie es zusammengesetzt werden kann, somit kann ich mein Zimmer genau nach meinen Bedürfnissen gestalten.
Dafür braucht es "nur" ein Sofa, eines von LIVOM.
Alles in Allem, macht weiter so.
Freundlicher Gruss
Hanna Küpfer