Reviews

Here you will find an overview of all reviews of Livom.
Based on 3108 reviews
88%
(2740)
10%
(316)
1%
(42)
0%
(1)
0%
(9)
Super schönes und bequemes Sofa

Alles wunderbar gelaufen. Beratung, Bestellung, Lieferung + Montage!
Würde jederzeit wieder bestellen.

Willkommen zu Hause, Katrina!

Vor knapp einem Monat zog Katrina bei mir ein (nachdem ich fast 2 Jahre damit liebäugelte).
Die Spediteure waren flink und cool.
Das Sofa wurde vollständig geliefert und aufgebaut.
Lediglich das zusätzlich bestellte Dekokissen fehlte und wurde nun nachgesandt.
Habe Katrina noch zweimal umgebaut (ich liebe diese Flexibilität der unterschiedlich geformten Teile!) und konnte mich so mit der Handhabung gut vertraut machen. Die pro Modul jeweils 2 breiten Klettbänder halten super.

Genau meins: multifunktional. Variabel. Gemütlich.

Neues Sofa-Dank anderem Bezug so einfach machbar

Wollte mal neues Farbkonzept ausprobieten und habe den Mollia Honig Bezug bestellt. Das Ab- sowie das Neu- Beziehen geht wirklich gut..sind viele Einzelteile aber ich bin sehr begeistert. Tolle Idee, dass das Sofa somit farblich wandelbar ist. Ausserdem nach wie vor begeistert von dem tollen Sofa. Kann es je nach Lust u Laune zusammenstellen. Klare Kaufempfehlung!!!

Livom Mike Sofa

Ein sehr schönes und bequemes Sofa.

Sofa Donna

Super Qualität, einfache Handhabe, sehr unkomplizierte Lieferung und Aufbau. Gerne wieder

Richtige Entscheidung getroffen

Nachdem ich 2 Jahre nach einem, für mich passendem Sofa, gesucht hatte, sah ich das Donna von Livom und die individuellen Möglichkeiten die man damit hat. Ich war so begeistert, dass ich es in Zürich angeschaut hatte und es dann auch gleich bestellt hatte. Ich bin jetzt noch begeistert. Nach 2 Tagen Sofa, hatte ich die Bettfunktion ausprobiert und ich war überrascht, wie gut ich darin geschlafen hatte. Ich kann es nur empfehlen

A
May Zweisitzer SD
Alberto Tartaglia
Glücklich

Super bequem und passt hervorragend zu unseren Ledersesseln !
Reibungslosen Ablauf. Herzlichen Dank

Wunderschönes Traumsofa!

Ich wollte schon immer ein großes Sofa, auf dem alle bequem Platz finden und es aber auch trotzdem super stylisch im Wohnzimmer aussieht. Auch war mir wichtig, dass es sich für Gäste zum Schlafen eignet und einen pflegeleichten Stoff hat. All das hat das Sofa Nina XL und wir lieben es!

Wunderschön 🤩

Sehr elegant und praktisch!

A
Mike Lounge Variante R
Angelika Thiele
Begeisterung pur

Ich hatte mach einer Couch gesucht, die mein Wohnzimmer auflockert , bequem ist, und im Notfall ein Gast übernachten kann...und etwas Besonderes sollte sie sein. Das alles habe ich mit Mike bekommen. Ich bin begeistert.
Von der Bestellung, über die Lieferung und den Aufbau. Alle waren sehr freundlich. Ich fühle mich pudelwohl auf der Couch. Sie sieht gut aus, ist etwas härter gepolstert und der Stoff ist angenehm. Ich musste sie zwar anfangs etwas auslüften, aber der Duft hat sich schnell gelegt.
Mike ist wirklich etwas Besonderes.

Stilvoll und bequem

Ein ultra bequemes und extrem modulares Sofa (langes Sofa, Eckcouch, Doppelbett), das auch noch sehr toll aussieht. Decke, Katze, Ananas und iPad waren nicht inklusive. =)

Ich bin sehr zufrieden!

Im Vorfeld war ich zweimal im Showroom und wurde beide Male super beraten. Dass man die Stoffmuster mitnehmen kann finde ich sehr gut, so habe ich die ideale Farbe für meine Wohnung gefunden.
Auch die Lieferung und das Aufbauen hat super geklappt.
Das Sofa ist wirklich sehr bequem, es schläft sich auch super drauf.
Dass man das Sofa verschieden stellen kann und die Bezüge wasch- und austauschbar sind, sind zwei zusätzliche Pluspunkte, ebenso der vorhandene Stauraum.

Sofa Jenny

Wunderbar, das neue Sofa passt perfekt in unser neues Zuhause.

K
Hochflor Teppich Logan
Katja Dietrich
Flauschig

Der Teppich liegt jetzt 2 Monate und wird täglich „getreten“, trotzdem fühlt er sich wie gerade eben gekauft an. Man merkt den Unterschied zu Billigteppichen. Logan ist die perfekte Ergänzung zu Mike.

Sind rundum begeistert!

Wir haben viel Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen Teile-Kombinationen und schätzen die Festigkeit der Polster. Tolle Farben! Tolle Qualität! Und ein toller Lieferservice! Wir werden gleich noch ein Mittelteil und einen zweiten Bezug dazu ordern.

delighted, happy and satisfied

In February 2023, I saw a sofa for the first time on the Internet and began to study everything, but somehow did not dare to buy it because I was not sure. in November 2023 I went to the showroom, looked, sat and touched it and returned home and immediately bought it. I waited 6 weeks for delivery like some kind of miracle, and as soon as I received the new sofa, I realized it was truly a MIRACLE.
very convenient and practical. I change the look depending on my needs or just for my mood. It’s like I just swapped parts of the sofa, but the sensations completely change.

Genauso hab ich es mir vorgestellt

Ich bin mega zufrieden! War 3 mal im Showroom in München, um mir mut dem Bezug sicher zu sein... Und es passt total!! Die Lieferung pünktlich noch vor Weihnachten und die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Ich erwäge noch auf XL aufzurüsten🤗
Auch die höheren Beine sind super!!
Und es macht einfach Spass immer neue Kombis auszuprobieren!

Hammer

Ich bin sehr zufrieden und bin froh dass ich es gemacht habe. Einfach Top

Super Sofa selbst für kleinste Räume. - TOP Qualität

Durch die hohe Flexibilität selbst für kleinste Räume konfigurierbar. TOP Qualität.

Neues Sofa dank neuem Stoff

Hervorragende Idee, toller Stoff, nur das Aufziehen ist nur zu zweit zu schaffen.

Tolles Sofa

Das Sofa ist qualitativ gut, die Sitzhöhe sehr angenehm. Am schönsten ist die Farbe - gelb! Es ist der Hingucker im Wohnzimmer. Durch die Möglichkeit, das Sofa nach meinem Geschmack zusammenzustellen, habe ich den Raum optimal nutzen können. Ich würde es jederzeit wieder bestellen, da auch der Service von Livom spitzenmäßig ist. Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet; die Lieferung pünktlich ausgeführt - ich bin begeistert.

Cosy place

Das Sofa Donna ist bequem und man liegt richtig gut drauf. Die großen Kissen behalten ihre Form und man versinkt nicht so sehr. Nach einer live Besichtung im Düsseldorfer Showroom hatte ich mich für das Sofa entschieden. Zur Entscheidungsfindung hatte ich es mir häufig auf Intstaram oder auf der Homepage angeschaut. Das Sofa wurde im angegeben Zeitfenster von der Spedition geliefert. Die Speditionsmitarbeiter waren sehr freundlich und der Aufbau verlief sehr schnell.

Super Sofa in jeder Hinsicht

Ein Schweizer Qualitätssofa, schön, praktisch und bequem! Wir sind begeistert! Vom Aussuchen, Beratung, Bestellung, Abwicklung bis hin zur Lieferungen lief alles top - superfreundliche und dienstleistungsorientierte Menschen im Hintergrund machten das Ganze perfekt. Wir empfehlen euch auf jeden Fall aktiv weiter!

Donna tipptopp

Beratung im Showroom Zürich war sehr angenehm, wir haben viel Zeit darin verbracht und hatten niemals das Gefühl von aufdringlicher Beratung oder Kaufzwang. Versprochene Lieferfrist eingehalten. Freundliche Montageleute. Qualität, Grösse und Funktionalitäten vom Donna für uns top. neben dem schönen Stil hat uns „alle Bezüge waschbar“ sehr überzeugt.

Unser neue Livom Coach!

Wir sind sehr zufrieden mit unser neuen Coach. Lieferung lief sehr gut. Können wir nur empfehlen.